ec-senfkorn.de
 

Erklärung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf dieser Homepage (http://www.ec-senfkorn.de) Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Diese Homepage ist eine private Homepage. Für alle Programme und Hinweise gilt: Der Einsatz und die Verwendung des Programmes obliegt gänzlich der persönlichen Entscheidung und Verantwortung des Benutzers (Lizenznehmers). Der Benutzer übernimmt die volle Verantwortung für die Auswahl, Installation und Nutzung der Software. Für Fehlfunktionen oder wie auch immer geartete Schäden, die sich aus der Verwendung der Software oder der Unfähigkeit sie zu benutzen ergeben, übernimmt der Lizenzgeber keinerlei Haftung. Alle Rechte an dieser Software samt ihren Daten sind dem Lizenzgeber vorbehalten. Die Software wird in vorliegender Form zur Verfügung gestellt, ohne jegliche Garantie für die Qualität und Einsatzfähigkeit für einen bestimmten Zweck, weder in ausdrücklicher noch in impliziter Form.


Ersteller der Homepage und Webmaster :

Marko Geiwitz :marko@geiwitz.de


|  Disclaimer  |